Kennst du das? Der Sommer ist im Anmarsch und du machst fleissig Pläne für die warmen Tage. Plötzlich ist es Ende August und du stellst entsetzt fest, dass die Tage wieder kürzer werden. Dabei hast du doch erst die Hälfte deiner Vorhaben verwirklicht!

Dieses Mal wird alles anders!

Hier das perfekte 3-Stufen Programm um das Beste aus deinem Sommer zu machen!

Schritt 1 – Schaue das Video und lass dich inspirieren

Schritt 2 – Kontaktiere deine Freunde und finde ein Datum

Schritt 3 – Stürz dich in dein Sommerabenteuer #getbusyliving

Wie viele Abenteuer kannst du in einem Sommer erleben? Ob in den Bergen, in der Luft oder auf dem Wasser – Interlaken bietet unzählige Möglichkeiten für Outdoor Aktivitäten. Dir fehlt trotzdem etwas im Angebot? Teile uns deine Idee in den Kommentaren mit.

Falls du Inspiration für deine „Bucket List“ brauchst, lese hier, um mehr über die abgefahrensten Outdoor Aktivitäten in Interlaken zu erfahren. Von tollen Erlebnissen für die ganze Familie über furchterregende Sprünge in tiefe Gletscherschluchten…wir haben für jeden was!

Du suchst noch Ideen für deine Sommerpläne? Folge uns auf Instagram und lass dich inspirieren!

DEIN ABENTEUER BEGINNT HIER!

Pin It on Pinterest